Blechblasinstrumente - Musikschule Neu-Isenburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blechblasinstrumente

Dozenten

Johannes Busch
Trompete, Posaune

Jahrgang 1965, begann mit sieben Jahren Trompete zu spielen. Während der folgenden Tätigkeit in diversen Blasorchestern (bis hin zum Marinemusikkorps) erweiterte er sein instrumentales Repertoire zunehmend. Durch das Studium der Instrumentalpädagogik (mit Hauptfach Posaune) an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt wurde das bisherige Hobby zum Beruf.
Heute spielt und unterrichtet er fast alle Blechblasinstrumente (außer Waldhorn), im Einzelunterricht wie auch in Gruppen oder im Klassenunterricht an verschiedenen Schulen. Daneben dirigiert er (derzeit zwei Blasorchester) und spielt in diversen Ensembles, vom Kornett in der Brassband bis zur Posaune und der Tuba im Salonorchester.

 
 
Merlin Nowozamsky
 
Hans-Günter Paul
 

Tino Schmidt
Trompete, Bläserensemble

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü